“Not a Fan” – Fame, dein Jugendgottesdienst (Fr., 28. Feb)

Überblick:

Um das kostenlose “Fame-Taxi” zu nutzen, meldest du dich beim Fame einfach nach dem Gottesdienst am Taxi-Stand an; also auch spontan möglich. Es würde mir allerdings eine Hilfe, wenn du mir auch schon im Vorfeld eine E-Mail zwecks Planung senden kannst: schnabel@marburger-jugendnetzwerk.de.

 Not a Fan?

not a fan – bedeutet das: Jesus will nicht das wir Fussball schauen? Keine Poster mehr aufhängen? Bedeutet radikale Jesus-Nachfolgerschaft kein Platz mehr für andere Dinge zu lassen?

Not a fan Fame, dein Jugendgottesdienst 2014-02-28 vom MJNNot a fan – Wer ist dieser NiKo und was hat er mit mir zu tun?! (das funktioniert nur wenns bei euch oder andern keinen niko gibt :-))

not a fan – was macht fan sein aus?

von welchem verein oder popstar bist du gerade ein fan?