Anmeldung: Fame, dein Wochenende 2014

Eckdaten der Freizeit:

Du willst dich für diese Freizeit anmelden? Dann bist du hier richtig! Ich erklär dir kurz den Ablauf der Anmeldung.

Falls etwas nicht funktioniert oder du Fragen hast, schreib einfach an schnabel@marburger-jugendnetzwerk.de oder ruf mich an (Stefan Schnabel, Tel. 06421- 1866318). Jetzt der Ablauf der Anmeldung:

  1. Lade das Anmedeformular – bitte dazu auf Anmeldeformular-Eckdaten klicken und druck es dir aus.
  2. Das ausgefüllte und unterschriebene Formular sendest du entweder eingescannt bzw. fotografiert an schnabel@marburger-jugendnetzwerk.de oder  per Post an “Stefan Schnabel, Am Kupfergraben 1 in 35037 Marburg” und zwar bist (Anmeldefrist) 31.12.2013.
  3. Anschließend bekommst Du von mir eine Anmeldebestätigung per E-Mail und zwar an jene E-Mail-Adresse, die von dir im Anmeldeformular angegeben wurde.